Die Stimme

Die Stimme und Sprache als Medium und Mittler des Ausführenden erwirken und gestalten durch das gewillte Zulassen des Hypnotisanten Wort für Wort, Schwingung für Schwingung, und Welle für Welle durchlassenden Schalls, eine geschmeidig behagliche Brücke zum Zentrum eigener Kräfte, dem Pool unendlicher Veränderlichkeiten eigener Selbstgestaltung/Beschaffenheit im optimalen Wohlsein.

Hier nun verleiten meine Schwingungskräfte die angesprochenen Stärken und schlummernden Kräfte sanft und nachdrücklich in neue Bahnen zu allen gewünschten neuen Zielen des Veränderungswilligen.

So erschaffen allsamte Vibrationen meiner Stimme und Worte dem Gewillten neue Wege zurück zur eigenen körperlichen, emotionalen und psychologischen Ordnung und zu seiner "alten" Harmonie, im viel, viel weiter gereifterem Gewand der bis dato gelebten Wachstumskraft.

Ergo:

  • Genießerisch ansprechen lassen,
  • genüsslich den eigenen Raum zwischen den Banalitäten erkunden und wahrnehmen,
  • wohlig bejaht eigene Kräfte erwecken lassen,
  • auf den Wellen meiner Stimme Vibrationen zu den eigenen Kräften gelangen, mit ihnen spielerisch ins Vertrauen seiner selbst und aller erreichbaren Ziele sicher und wohlbekömmlich reiten.

Locker und gelöst sind meine stimmig Bänder, effizient fruchtige Alternative zu verbogenen Brechstangen heraus schmerzlichster körperlicher Pein, ärgstem Drangsal emotionalem Leid und scheint's unauflösbarem seelischen Weh!

Ihr Hypnotiseur,

Wolfgang Schmarander

Bitte klicken Sie auf das o.a. Bild

Stimmprobe

Zu Ihrem geschmeidigen Einfühlen meiner hauchzarten  Stimme Vibrationen und derer trefflichen Worte

herum den eigenen rosa Elefanten,

 ...lehnen Sie sich lelelocker genießerisch zurück, klicken danach bitte sanft auf das nebenstehende Bild desselben:

 und geniessen Sie....


 

Die Bedeutung des Wortes (bitte anklicken)

Widerum viel Genuss Ihnen!

Ihrem Feedback für meine Schandtaten bin und verbleibe ich weiterhin offen.

 

Ihr Hypnotiseur Wolfgang Schmarander

Bitte klicken Sie auf das o.a. Bild

Sämtliche Texte und Bilder dieser Homepage sind © by Wolfgang Schmarander

[Home] [Über mich] [Hypnose ist...] [Heilhypnose] [Online-Hypnose] [Die Stimme] [Bewußtes erweitern] [Wellnesshypnose] [Business-Hypnose] [Hypnose mit Kindern] [Hypnose im Sport] [Erfahrungsberichte] [FAQ] [Datenschutz] [Kontakt/Impressum]