Eines jeden Sinne sind allsamt angewiesen auf das ihnen zu Grunde liegende Potential selbst befürwortender, gestatten und erlaubender Konzentration verändernder Wahrnehmung. Schüre und fördere ich diese Fähigkeiten, belebe ich bis dato neu und Unbekanntes mir ganz natürlich Eigenem.

Hier kräftige ich meine bewusst gezielte Willenskraft derart, dass die gewünschten Kräfte und Fähigkeiten meines mir bis dato Noch-Unbewussten stark genug wurden und sich mir hierauf im Bewussten erkennbar widerspiegeln:

Ich wurde mir ihrer bewusst!

Wirklich ganz ohne aus Versehen nichtachtet, ja strafen die Gesellschaft und heutige Menschheit ein systematisches Eruieren und wachstümlich konstruktives erforschen des Menschen Möglichkeiten wohlweißlich. Weiterentwicklung und heute noch priorisierte Statik allgemein geistiger Grund-Haltung "So ist das nun mal", disharmonieren einander entgegen gesetzter Lebensflusströmungen!

...daher auch das eigene Gefühl tiefen Widerspruches gegen den Strom der massigen Allgemeinheit zu schwimmen.

  • Wachstum
  • Lernen,
  • Fördern
  • Weiterentwickeln
  • Reifen

und dergleichen facettenreich mehr nutzen,

wie dem Menschen selbstverständlich, das in ihm selbst enthaltene Maß noch Unentdecktem, sprich im Unbewusst- Verborgenem.

Grenzen definiert als solche allein die natürliche Enge des eigenen Verstandes.

Der noch unendlichen Freiheit hinter diesem lasse ich meinen Mitmenschen das Potential hinter des Verstandes und Emotionalen Grenzen auf Wunsch ihrer gezielt erwecken, forcieren, wachsen und ihm gesund harmonisch reifen.

Körperliche Disharmonien wie Schmerzen und ander Unwohles sind erwiesener Maßen subjektiv! Sie lösen sich innerhalb von Hypnose auf.

Die Grenzen heutiger Sinne fügen sich ebenfalls dieser Gesetzmässigkeit!

Alle menschlichen Sinne lassen sich erwecken, beleben, töten, dämpfen, schüren und forcieren, kräftigen und erstarken, und auch einschläfern und ermüden.

So gestaltet und formt sich ein Jeder über seine vitale? Willenskraft den Raum und die Qualität des Verstandes ebenso selbst, wie den Raum und die Qualitäten hinter all seinen Grenzen.

Auch dafür ließ ich meine Fähigkeiten der Hypnose durch eine gute Ausbildung geschult und trefflich weiterentwickelt wissen ... denn des Menschen Schalt- und Steuerzentrale beinhaltet das Be- und Unbewusste. Also das natürliche Fundament uns insgesamt Veränderlichem.

  • Jeder vermag menschliche Energien (Aura) wahrzunehmen
  • Jeder der will, vermag Intuition zum goldenen Faden seiner selbst wachsen zu lassen.
  • Jeder in der Tat, vermag abertausende Male mehr, als Er/Sie heute von sich meint.
  • Sicher, vermag unsere Ratio die Grenzen unser erkennen. Das Dahinter jedoch, bleibt ihm fremd!
  • Nicht nur das gesamte Fühlen ist frei von Vernunft, auch das, was wir heute meinen zu sein, hat sich bereits mit der langen Pause zwischen den Atemzügen verändert.

Selbstdefiniert und gestaltet zu leben, beinhaltet das leben eigener Werte. Eigene Werte besitzen eigene Grenzen -losigkeiten!

So lässt Du Dich selber gesunden Willens Lehrling oder Dein eigener Meister sein!

 

Ihr Hypnotiseur der Heilhypnose,

Wolfgang Schmarander

 

Sämtliche Texte und Bilder dieser Homepage sind © by Wolfgang Schmarander

[Home] [Über mich] [Hypnose ist...] [Heilhypnose] [Online-Hypnose] [Die Stimme] [Bewußtes erweitern] [Wellnesshypnose] [Business-Hypnose] [Hypnose mit Kindern] [Hypnose im Sport] [Erfahrungsberichte] [FAQ] [Datenschutz] [Kontakt/Impressum]